Hallo. Bin nicht neu aber wieder hier

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
dariv123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 15:02

Hallo. Bin nicht neu aber wieder hier

Beitrag von dariv123 »

Hallo zusammen,

muss das hier mit einem offentlichen Thema erfragen, da ich keine Berechtigung habe private Nachrichten zu schreiben.

Ich bin eigentlich nicht neu hier. Habe mich nur einige Zeit nicht im Forum angemeldet. Habe meinst nur als Gast mal nach den Neuigkeiten geschaut.

Normalerweise bin ich hier als User "Dariv" registriert. Leider kann ich mich auf meiner Registrierung nicht mehr anmelden und von außerhalb des Boards auch kein Admin kontaktieren.

Nun die Bitte an die Admins. Könnt ihr mir hier weiter helfen, dass ich zu meinem alten Account zurück komme, da dieser ja scheinbar noch nicht gelöscht ist.

Gruß
Dariv

PS: Das neue Board sieht ja so schon ganz schick aus
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Bin nicht neu aber wieder hier

Beitrag von Martin Coupe »

Ich kümmer mich mal drum, falls noch nicht geschehen...

Sry wegen der späten Antwort... Komme gerade erst ausm Urlaub wieder zurück (wie die anderen auch)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Bin nicht neu aber wieder hier

Beitrag von Martin Coupe »

PN geschickt :)
Bild
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Re: Hallo. Bin nicht neu aber wieder hier

Beitrag von dariv »

Danke. Hat geklappt

Gruß
Dariv
Antworten