Ja da bin ich...

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Stabil-O
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:58

Ja da bin ich...

Beitrag von Stabil-O »

So bin hier au ganz Neu. Hab mein Hyundai seit 02/13 und bin sehr zufrieden. Fahre einen Veloster 1,6liter 103kw in Sonnenblumen gelb. Hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen und auch einen Erfahrungs und Ideen Austausch zu haben, ebenso möchte ich ein wenig mehr in die Tuning Hyundaiszene reinkommen. Grüße euer Stabil-O
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen hier im Forum :)

Wann gibts die ersten Bilder? :P
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Kommisar »

Ebenfalls ein "Willkommen" von mir :)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)

Wenn Du in die Tuningszene eintauchen möchtest, hast du sicher auch noch vor an Deinem Schätzchen was zu verändern. Hast Du schon was gemacht?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Andy Y »

Willkommen bei uns im Forum. :)
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von schoko »

Herzlich willkommens in der geilsten Community auf diesem Planeten :);)

Ich schätze mal du wirst dich hier schnell zurecht finden und schnell neue Leute kennen lernen.
Benutzeravatar
Mel9291
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Aug 2014, 02:03

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Mel9291 »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen :)
Dann sind wir ja schon zu zweit mit unseren Veloster'n :D

Gruß
Mel
Stabil-O
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:58

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Stabil-O »

Sodele. Ja paar Bilder hab ich nur hab i noch ein wenig skrupel was an meinem Auto zu machen , wegen Garantie und dergleichen. Hab mich nur mal an sprühfolie gewagtBild
Stabil-O
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:58

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von Stabil-O »

Ich danke für die freundliche Begrüßung. Ich denke doch auch das ich mich hier wohlfühlen werde.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ja da bin ich...

Beitrag von 1220 Moppi »

Sprühfolie auf den Lack? Das hätt ich mir gründlich überlegt. Welcher Hersteller?
Antworten