Mal schnell Tag gesagt...

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Taz »

Hallo zusammen,ich wurde genötigt mich hier brav vorzustellen. *zu Andy wink*Also ich bin Sonja, noch 33 und komme aus Eschweiler.Im Februar habe ich mir einen neuen i30 geholt und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben schon gute 10.000 km runtergerissen und ein bißchen was habe ich auch schon dran "verschönert". Das wars erstmal und nun geh ich Stöbern!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sehr brav Ja dann willkommen im "anderen" Board
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Sonja, so trifft man sich dann auch wieder. Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

Hallo Sonja!Andy hat wohl mit gezogener Pistole rekrutiert? Viel Spaß hier ^^P.s.: bist bestimmt die Sonja, die sich in meine facebookfrage wegen forumsumzug eingeklinkt hat?!
Bild
Taz
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:42
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Taz »

Jep Karsten, genau die bin ich!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (msp @ 25 Jul 2014, 08:50 ) Andy hat wohl mit gezogener Pistole rekrutiert? Also das ist ja frech. Nur weil ich sagte: Melde dich an oder ich hacke deinen Facebookkonto...Also ich finde das vollkommen im Rahmen
Bild
Lumich
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:14

Beitrag von Lumich »

Guten Tag
Antworten