Da bin ich ... :-)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Nitidius
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 16:11

Beitrag von Nitidius »

Hallo zusammen,seit nun 3 Wochen fahre ich einen nietnagelneuen Hyundai i30 1.6 GDI FIFA World Cup Edition Gold in steel-grey - und da lag es nahe, mich auch hier im Hyndai-Forum anzumelden.Ich hoffe, dass ich hier die ein oder andere Information finden kann (vielleicht sogar eine, die ich gar nicht gesucht habe...) oder auch geben kann.Vor dem i30 bin ich einen Golf VI Variant 1.6 TDI Blue Motion gefahren und davor einen Audi A4 Avant, beides jeweils Firmenwagen. Der i30 ist jedoch meiner Auf Hyundai bin ich gekommen, weil ich zunächst mal das Preis-/Leistungsverhältnis toll fand, und obendrein fand ich ihn sehr stylisch, sowohl vom Exterieur als auch vom Interieur her. Besonders geil find ich das 7'' Navi (schön weit oben angebracht...!) und die blaue Instumentenbeleuchtung Also erstmal viele Grüße an alle von mir!!Karsten (50 years young from Koblenz)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns Karsten
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

Willkommen im Forum!Viel Spaß mit deinem Auto!
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen in der Hyundai-Welt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Willkommen
Bild
Antworten