Bin neu im Forum

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
helistar1158
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 21:22

Beitrag von helistar1158 »

Hallomein Name ist Reiner, bin 55 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Seit November 2013 bin ich stolzer Besitzter eines Hyundai I40 Premium mit einem wunderbaren Automatikgetriebe.Aufgrund einiger "Kinderkrankheiten" und stellenweise Unwissenheit der Fachwerkstatt haben mich bewogen, mich hier im Forum anzumelden.Gruß Reiner
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo Reiner, willkommen hier!Hast du den 1,7 CRDI als Antrieb?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin und Herzlich Willkommen.Wo genau wohnst Du denn in Norddeutschland? Sollte es im Raum Hamburg sein, hätte ich eine erstklassige Werkstattempfehlung für Dich.
Antworten