Bin neu hier

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
hurghada
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2014, 07:06

Beitrag von hurghada »

Hallo und guten Tag,ich bin wahrscheinlich einer der ältesten Teilnehmer hier im Board. Ich komme aus dem Saarland und habe mir vor drei Jahren einen neuen i30 gekauft. Wegen einiger Probleme damit habe ich mich nun hier angemeldet. Vielleicht bekomme ich ja ein paar nützliche Tipps.GrußM.M.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Willkommen hier :-)Allerdings musst du nun dein Alter verraten
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo M.M.. Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, dass Dir geholfen werden kann.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Hyundai-Forum: Hier werden sie geholfen!
Antworten