Hallo an alle

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Matze774
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:41

Beitrag von Matze774 »

Hey, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Matze aus Frankfurt (Oder), bin 37 Jahre alt und habe vor kurzem einen i30 kombi erworben. Ich bin bis zu dieser Zeit einen Opel Vectra C gefahren, der sich durch den Riss der Steuerkette verabschiedet hatte. Das die Reparatur recht teuer gewesen wäre, was dem Fahrzeugwert nicht mehr gerecht geworden wäre, habe ich den Opel abgestoßen. Ich war vorher jahrelang im vectra-forum aktiv, was eine tolle Sache gewesen ist, weil einem dort auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde. Die Hilfe habe ich hier sehr schnell schon bei meiner ersten Frage erhalten, was ich sehr toll finde. So soll es ja auch sein, das man sich gegenseitig untersützt. Eine ganz tolle Sache.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4371
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns Matze
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hallo und willkommen
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Och, da meldet sich jemand aus der alten Heimat.Herzlich Willkommen hier und Allzeit Gute Fahrt mit dem i30.
Antworten