Hallo liebes Forum ;)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Hallo Community Ich möchte mich auch gerne mal kurz vorstellen.Ich heiße Marcel, bin 24 und komme aus Fulda.Vor kurzem habe ich einen Hyundai Coupé GK von 2004 erworben, natürlich mit der 2,7 Liter Maschine Da mir aber kein ,,normales'' Auto in die Garage kommt, habe ich direkt ein ganz besonderes Coupé kaufen können, welches der ein oder andere vielleicht sogar schon kennt ^^Leider ist es mir noch nicht gelungen Bilder hochzuladen. Gerne würde ich mein Auto in einem eigenen, neuen Thema nochmal genauer vorstellen und mich ein bisschen in eurem Forum austoben Bis dahinMarcel
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Na willkommen hier im Forum.Am WE ist doch direkt das Hyundai Treffen in Mending. Kannst gerne mit deinem vorbei kommen!
Bild
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Leider hab ich da keine zeit, schade... Ich hoffe aber das es dieses Jahr klappt mal bei einem Treffen vorbei zu kommen. Wollte schon vor ein paar Wochen mal bei dem Treffen bei Frankfurt vorbei gucken, da konnte ich aber leider auch nicht
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja herzlich Willkommen.Nu bin ich aber gespannt, wessen Coupé Du gekauft hast. Ich hab ja sone Ahnung. Ist es orange?
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Falsch...
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Von nem orangenen hab ich aber auch was gehört, leider hab ich das selbst noch nicht gesehen...Habe es geschafft mal ein Foto einzubinden, hier ist das gute Stück
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wow... Dachte erst das wäre Jochen seiner OoAber Glückwunsch zum schönen Auto
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Jun 2014, 10:37 ) Wow... Dachte erst das wäre Jochen seiner OoAber Glückwunsch zum schönen Auto Exakt das gleiche dachte ich auch erst. Aber war schnell beruhigt.
BlackHawk1989
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:57

Beitrag von BlackHawk1989 »

Dankeschön Gerne mach ich die Tage nochmal ein neues Thema auf, mit mehr Bildern und ein paar Arbeiten die ich daran gemacht habe und so. War recht fleißig seit ich ihn habe ^^
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich musste auch an Jochen denken. Sehr schöner GK
Bild
Antworten