Vorfreude:)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
pumba11109
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:49

Beitrag von pumba11109 »

So dann stell ich mich auch einmal vor,ich heiße Hannah und bin 23jahre alt und muss leider noch ein wenig auf mein neu Bestelltes Auto warten :-( Aber Vorfreude kann ja auch ganz schön sein.Es wird ein i20 FIFA word cup mit Gold edition ))))Sonnige grüße aus Bochum
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen bei uns im Forum- und immer viel Spaß mit deinem i20
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Joa, na denn sag ich schonmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gefährt sobald es da ist.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Viel Spaß mit dem i20 Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Dann mal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinen i 20, wenn du den dann hast.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Hallo Pumba (Hannah), hier Timon Viel spaß mit dem neuen lg Timon
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem i20!Ist ein schönes Auto. Und mit der Gold-Edition hast du ja auch echt viel Ausstattung!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Willkommen aus der Nachbarstadt Essen
Bild
Antworten