Hallo :)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Polly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:22

Beitrag von Polly »

Hallo Ich heiße Sophie, bin 24 , komme aus Sachsen und habe mich hier angemeldet da wir nun als Zweitwagen einen Hyundai Getz 1.1 besitzen.Eigentlich sind wir eingefleischte VW Fans, deshalb liegt es nahe das wir als Hauptauto einen VW Jetta MK 6 Bj. 2012 fahren Der Getz wurde leider mutwillig zu 85 % komplett zerkratzt und wir wollen nun selber ein bisschen Hand anlegen und schauen was da noch zu machen ist ohne ihn komplett zu lackieren...Lg
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hi Polly,denn mal ein herzliches Willkommen. Ist ja schon ungewöhnlich, dass man als eingefleischter VW-Fan einen Getz kauft. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und viel Erfolg bei der Schadensbeseitigung.Grüße Der Mops
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Forum!Wer hat euch denn den Hyundai verkratzt? Waren das evtl auch "Eingefleischte VW-Fans"? Oder gar die Prolls von der Opel-Gang?Ganz egal wer es war- sowas macht man nicht!
Polly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:22

Beitrag von Polly »

Das kann ich dir sagen, den Getz haben wir von meiner Mum übernommen Wer den zerkratzt hat wissen wir nicht jedenfalls hat der jenige ganze Arbeit geleistet... sogar die Fensterscheiben wurden zerkratzt
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Polly Viel Spass im Forum Bitte Bilder vom Getz und von dem Jetta posten
Bild
Polly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:22

Beitrag von Polly »

Bilder gibt's sobald der kleine oder die kleine umgemeldet und gewaschen ist, denn momentan is das Auto nicht mehr wirklich rot meine Mum hat es nicht so mit der Autopflege ^^
Antworten