kurze Vorstellung

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
FearLeFance
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:46

Beitrag von FearLeFance »

Ich möchte mich , weil es der Anstand gebietet, kurz hier vorstellen.Mein Name ist Olaf, ich lebe mit Frau , Kind und Hund in NRW und fahre einen Veloster 1.6 Style Und da es hier im Forum um eben unsere Fahrzeuge geht werde ich mich schwerpunktmässig dazu äußeren Vielleicht schon mal soviel vor weg. Unser Velo wird nach und nach einer Verschönerungskur unterzogen. Wenn ich es hinbekomme lasse ich den geneigten Leser daran teilhaben
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Geneigt sind sicher alle. Herzlich Willkommen hier. Bin gespannt was draus wird.
FearLeFance
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:46

Beitrag von FearLeFance »

So, Wagen bekommt heute H&R Federn ( 25 mm. tiefer ) und Spurplatten ebenfalls von H&R ( vorne 15mm, hinten 18mm pro Rad ) Mit dem Ortsansässigen Auspuffhersteller muss ich nochmal reden. Er soll mir mal ein unmoralisches Angebot bezüglich des ESD aus Edelstahl machen
tobi4s
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:07

Beitrag von tobi4s »

Hallo Olaf, Willkommen in der Community. Hoffnung haben Sie eine gute Zeit hier haben.
FearLeFance
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:46

Beitrag von FearLeFance »

Dann möchte ich hier , weil ER mindestens genauso viel Zeit und Zuneigung kostet wie unsere geliebten Fahrzeuge , unseren Gismo vorstellen.Er fährt liebend gerne im Veloster mit , da er es im Kofferraum so schön hell hat ( ohne Laderaumabdeckung versteht sich )und ich muss gestehen das bei der Kaufentscheidung des Veloster eine Sitzprobe von Gismo ein entscheidendes Kriterium war Als Ausstattungsextra hat er dann auch die orginal Kofferraumwanne aus Kunststoff bekommen. Somit ist Herrchen auch beruhigt das alles hübsch ordentlich bleibt
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Wuff!
FearLeFance
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:46

Beitrag von FearLeFance »

.... und welcher Hund kann schon von sich behaupten während einer abendlichen Cruisingtour liegend den Sternenhimmel bestaunen zu können. Jedenfalls macht unser French Bulldog das.
Antworten