Hallo in die Runde

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Amarok
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:31

Beitrag von Amarok »

Hallo Forumsmitglieder,beabsichtige einen gebrauchten Santa Fe zu erwerben. Ich denke über das Fahrzeug gibt es hier die besten Informationen und Erfahrungswerte.Wünsche allen eine möglichst pannenfreie Fahrt.Gruß AmarokBevor Irritationen aufkommen. Mein Nick-Name hat nichts mit dem Auto von einem großen Automobilkonzern zu tun. Er kommt aus dem indianischen und heißt soviel wie "Freund".
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Hyundaiforum!An Autos habe ich bei deinem Namen nicht gedacht- aber an einen Anorak
Amarok
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:31

Beitrag von Amarok »

@ Kommisar Ok, das mit dem Anorak war gut.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo und Herzlich Willkommen.
tobi4s
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:07

Beitrag von tobi4s »

Sie sind herzlich willkommen!Sie sind herzlich willkommen!
Antworten