Mahlzeit, schöne Grüße aus Gevelsberg ;-)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Hyundai Freak
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 04:45

Beitrag von Hyundai Freak »

Dann stelle ich mich hier auch mal vor.bin der Sascha und bin aktuell 27 Jahre alt und komme wie oben im Betreff steht, aus Gevelsberg (nähe Hagen in NRW).zur zeit fahre ich einen 2009er i30cw.Freue mich sehr auf nette Leute. Wenn ein paar aus meiner gegemd dabei sind, wäre das Klasse.Mfg Sascha
Bomber

Beitrag von Bomber »

Willkommen hier im forum.Hier sind viele aus nrw vertreten. Grüße aus dem pott.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja moin und herzlich Willkommen. In NRW biste wirklich gut mit Gleichgesinnten bedient.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Nordrhein-Westfalen? Gehört das noch zu Europa? Willkommen im Forum Sascha
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 2 Apr 2014, 10:13 ) Nordrhein-Westfalen? Gehört das noch zu Europa? Willkommen im Forum Sascha Wir sind europa!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Außer der Kommissar. Der ist Deutschland.http://www.youtube.com/user/dubistdeutschland2;P
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten