Mal hallo sagen :-)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Failour
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Mär 2014, 18:29

Beitrag von Failour »

So hallo bin während der Auto suche auf euch gestoßen und habe auch schon die Frage gestellt die mich bewegt ;-)Bin Jan und komme aus dem Ruhrpott :-)
nuggifun
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:57

Beitrag von nuggifun »

Hallo Jan,herzlich Willkommen hier im Forum .Allzeit gute Fahrt wünscht Peter!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Willkommen Jan.Und ruhig fragen. Es beisst keiner.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Bomber @ 24 Mär 2014, 12:40 ) Es beisst keiner. Ich schon- aber nur wenn meine Enkelkinder nicht schon wieder mein Gebiss versteckt haben! Diese Saubande!
tobi4s
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:07

Beitrag von tobi4s »

Schön, dass Sie hier Jan sehen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlich Willkommen.
Antworten