Moin moin

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Bubi1983
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 22:27

Beitrag von Bubi1983 »

Hallo, bin schon länger hier am lesen und wollte mich nun mal anmelden um auch mal blöde fragen zu stellen ;-) ich finds teilweise echt genial wie man sich untereinander helfen kann durch diese Boards. Komme selber aus hh und bin nun 30, männlich und stehe total auf dashyundai coupe 2.7. ja erstmal ein hallo an alle und auf ein gutes neues Forum ;-)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen bei uns im Forum!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Welcome on board
nuggifun
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:57

Beitrag von nuggifun »

Herzlich willkommen !Und allzeit Gute Fahrt wünscht Peter.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Willkommen aus Hamburg nach Hamburg. Viel Spaß mit Deinem GK.
Antworten