Und noch ein neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Guido's SantaFe
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:52

Beitrag von Guido's SantaFe »

Hallo,Ich bin neu hier und hab seit letztem Jahr ein hyundai SantaFe Bj. 2004 mit 2,4 l und 146PS Alles im allen ein cooles Auto.Wer mir tipps und Tricks mitteilen möchte solides gerne machen.Ich werde es euch danken.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Santa.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Guido,wilkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und Anregungen holen.Gruß Homer
Antworten