Wieder ein Neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
nuggifun
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:57

Beitrag von nuggifun »

Hallo.Guten Tag,ich bin neu bei euch.Bin 61 Jahre jung und habe mir einen Hynudai I10 gekauft.Das Auto ist ein 2014 er Intro Edition .Der Wagen wird von meiner Frau gefahren,wir haben uns für den i10 entschieden weil alles stimmt.Preis,Ausstattung,Garantie usw.Wir sind total begeistert vom NEUEN I10.Hatten vorher Daihatsu Cuore 15 Jahre lang,der kam nun in die Jahre,und der I10 vertritt ihn von nun ab.Das einzigste was mich ärgert daß das Tagesfahrlicht aus geht und nicht runter gedimmt wird bei eingeschalteten Abblendlicht.Wünsche allen eine Gute Fahrt.Schöne Grüße Peter.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Namensvetter,herzlich willkommen. das mit dem Tagfahrlicht kann man mit Sicherheit umbauen, das es bei eingeschaltetem Abblendlicht abdimmt. Dafür gibt es universelle Steuergeräte ich glaube von Nikutronics. Ist halt nur die Frage ob Du das selber hinbekommst, ansonsten halt in einer Werkstatt einbauen lassen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem kleinen.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Peter,auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum.Ich wünsche dir mit deinem Neuen allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum beim lesen.Gruß Homer
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Willkommen im Forum
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Willkommen und viel Spaß hier und mit dem kleinen.Warum brauchst du das Tagfahrlicht, wenn das Abblendlicht an ist?Hat doch keinen Mehrwert, das mitlaufen zu lassen...
Antworten