Atos klappert im Standgas

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
commander.vv
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:47

Beitrag von commander.vv »

Mein 2007´er Atos poltert wie verrückt, sobald er 10 Minuten einfach im Stand nur läuft......drück ich die Kupplung ist es weg, kommt sofort wieder sobald ich die Kupplung gehen lasse. Bekommt er richtig "Feuer" also gebe ich richtig gas.....ist es weg und kommt auch erst nach einer Weile rumpelnd und polternd bis schlagend wieder. Was ist das????Kann mir jemand helfen? Danke für eure Nachrichten. Gruß
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ausrücklager, aber falsches Forum. Willkommen im HF
Antworten