nicht wirklich neu

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

mich wird keiner mehr kennen, aber das letzte mal online hier war ich 2007 bin (mit anderem hyundai) wieder da
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Auch Wiederholungstäter sind hier gerne gesehen!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Dir sei vergeben
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Ich kenne dich noch, war damals in Beichlingen dein Beifahrer bei der Schnitzeljagd. Du zu dem Zeitpunkt noch mit dem Acci.Ich fahr allerdings keinen Hyundai mehr.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

welcome back... Schließe mich dem Steffen an
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

hehe. wahnsinn, das mich noch wer kennt xDich fahr immernoch bzw wieder hyundai .. und obwohl neu, ist er schon ein wenig überarbeitet ^^
Bild
Antworten