Hallöle aus Hürth ( Nähe Köln )

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Ralf1166
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 22:06

Beitrag von Ralf1166 »

Hallo @all , nun bin ich auch hier gelandet . Meine Person : Verheiratet und arbeite in einem Krankenhaus in Köln . Uuuund mittlerweile 47 Jahre jung . Schon das erste Problem Habe mir einen 2005er Santa Fe vor 4Wochen gekauft . 2.5 Liter , Benziner ca. 150 PS . Voll zufrieden .Heute mit meine Frau nach Recklinghausen gefahren ca. 110 Km Entfernung . Während der fahrt in Unregelmässigen Abständen immer 2 Aussetzer hintereinander , als wenn der Motor keinen Sprit bekommt ist aber nicht ausgegangen ( Aussätzer ca. 1 sec. ) egal ob ich 100 oder schneller gefahren bin . Weiß einer Rat ??? LG Ralf
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo Ralf, willkommen hier im Forum.Wie hoch ist denn die Laufleistung, und wann war der letzte Service beim Sonata?edit - Stell die Frage bitte nochmal im Sonata-Thread
Ralf1166
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 22:06

Beitrag von Ralf1166 »

Hat 150.000 gelaufen . Mein Bekannter hat den gleichen und der hat schon 250.000 runter und läuft und läuft .
Antworten