Ja, ich bin neu hier; AUDI ade

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Mutzenbacher
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:28

Beitrag von Mutzenbacher »

Hallo,mein Name ist Max, bin 55 Jahre und begeisteter AUDI Cabrio Fahrer und Schrauber; evtl. leider gewesen?Auf Grund gesundheitlicher Gründe brauch ich etwas zum "höher Einsteigen" und bin auf einen Santa Fee 2,7 V6, Automatik, BJ 2004, gestoßen.Ich mag sexzylinder, auch wenn es unwesentlich mehr kostet.Das Dingen steht vom Lack her gut da, hat 100.000 km, Glasschiebedach, Leder voll, und Ausstellfenster hinten.Klar, könnte ich michj jetzt durch das ganze Forum forsten, werde ich auch weiterhin tun, aber morgen mache ich eine Probefahrt und da wollte ich mal wissen was denn da so wichtig ist.Auch bin ich für links recht dankbar.Bei uns Audianern kann man alles nachlesen, hier bestimmt auch, aber die Zeit habe ich gerade nicht.Kann man an den Teilen noch selber schrauben, wenn die Ausrüstung stimmt?, meine würde stimmen.Bitte um Verständnis, zahlreiche Antworten und: ich geniesse noch WELPENSCHUTZ;))Preislich wird beim Händler 7.000 aufgerufen.Grüße aus MannheimMax
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Herzlich Willkommen im Forum!Ich kann dir zwar keine spezifischen Fragen zum Santa Fe beantworten, aber freue mich ein weiteres Mitglied aus Mannheim im Forum zu begrüßen zu dürfen
Antworten