Und wieder ein neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
RedPearl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:17

Beitrag von RedPearl »

Hey,ich habs auch endlich in das forum geschafft.Mein name ist Manuel, bin 19 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.Momentan fahre ich einen Hyundai S-Coupe Turbo aus dem jahre 1993.Auf das Auto bin ich gekommen weil mein erstwagen ein Hyundai S-Coupe LS aus dem jahr 1991 war. Ich hoffe das ich mit meinem derzeitigen wissen helfen kann und dass auch mir bei fragen geholfen werden kann. mfg Manu
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Wilkommen mit dem schönsten Hyundai im Forum
Bomber

Beitrag von Bomber »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem GT.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Forum, und immer knitterfreie Fahrt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Willkommen, viel Spaß mit dem Turbo und natürlich viel Erfolg bei der Ausbildung.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Hallo Namensvetter mein Auto ist die BlackPearl^^
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Herzlich willkommen nach BW.Viel Spaß mit deiner RedPearl.Grüße aus BayernKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten