Hallo zusammen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Elenya
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 16:10

Beitrag von Elenya »

Mein Name ist Janina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.Ich bin derzeit auf der Suche nach meinem ersten (eigenen) Auto und habe mittlerweile 1,5 Augen (ein halbes schielt noch woanders hin ) auf den neuen Hyundai i30 geworfen.Da ich ein, zwei Fragen dazu habe und das Internet typischerweise zu einem Thema 10 "richtige" Aussagen hat, dachte ich, ich frag einfach mal vor Ort. Habe hier schon ein bisschen quer gelesen und bin begeistert von den vielen Themen und Hilfestellungen hier. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Hallo Janina schön das du hier bist viel spaß und herzlich willkommen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum. Viel Glück bei der Autosuche und lieber eine Frage zu viel als zu wenig gestellt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche nach Auto und Antworten.
Antworten