Vorstellung

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
chung
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:17

Beitrag von chung »

Hallo,ich bin schon vor ein paar Tagen auf diese Forum gestoßen und habe auch schon etwas mitgelesen hier. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen: Mein Name ist Karl und ich bin jetzt gerade noch in meinen Vierzigern. Ich fahre seit 2006 einen Hyundai Sonata und bin höchst zufrieden mit dem Wagen. Das war das erste asiatische Auto in meinem Leben und so wie es bisher läuft, könnte ich den Koreanern sogar treu bleiben. Ansonsten gibt’s gar nicht so viel zu mir zu sagen, ich wohne in Berlin und denke auch dieser Stadt werde ich wie meinem Sonata ersmal treu bleiben!Grüße,Karl
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Grüß dich Karl.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Karl,herzlich Willkommen aus Hamburg.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Karl,viel Spass im Forum
Bild
chung
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:17

Beitrag von chung »

Danke für die Begrüßungen!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen und viel Spaß im Forum
Antworten