Nochn Neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Fitch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:37

Beitrag von Fitch »

Moin,Ich stelle mich auch mal direkt vor hier.Bin Marcel, 29 Jahre und komme aus M-VBin Haupthobbymäßig aufm Motorrad unterwegs ( wenn ich es nich grad zerlegt habe) und Vater von 2 Mädels.Jo mein Hauptfahrzeug ( besser gesagt das meiner Frau ) ist ein Ford Focus Bj. 2011Mein Hauptfahrzeug war bis Dezember ein gammeliger Opel Combo. Leider ist der nem Hirsch zum Opfer gefallen.Gestern bekam ich nun den Hyundai Accent Bj. 95 geschenkt. Letzes Jahr technisch komplett durchrepariert, aber optisch nich der Renner.Egal, soll nur ein Arbeitsauto sein.Das wars mit der Vorstellung auch schon.Nun gleich auch die ersten Fragen:Kann mir wer sagen, wie diese Gummileiste heisst, die an der hinteren Seitenscheibe ( 5 Türer) unten dran ist?Und was kann ich dagegen unternehmen, dass sich meine Beifahrerseitenscheibe schneller öffnen und schliessen lässt? Evtl. nen stärkeren Motor von nem anderen Modell verbauen?Jo das erstmal dazu, Gute NachtMfGFitch
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ola Marcel =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten