Trajet startet nicht

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
totti226
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:35

Beitrag von totti226 »

Hallo zusammen!!Bin neu hier und brauche eure hilfe!!Ich fahre einen 2,0 CRDI Trajet.vor kurzem musste ich die hochdruckpumpe tauschen lassen, da diesedefekt war.Das Problem ist, das der Trajet nicht mit schlüssel anspringen will.Lasse ich ihn den berg runterrollen springt er an,auch mit starthilfespray springt er an.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche den wagen für die arbeit, und jedes mal mit dem spray möchte ich es auch nicht.Ich warte auf antworten.Im voraus schon mal an alle danke.....
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Eventuell ist Luft im System, oder der Raildrucksensor hat eine Macke- möglich wäre auch ein Fehler am Nocken- oder Kurbelwellensensor.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Lass das bloß mit dem Starthilfespray beim Diesel, der ist nicht dafür gedacht das man Ethylen da drin zum Explodieren bringt kann man sich wunderbar den Zahnriemen verstellen/abreißen oder noch schlimmeres. QUOTE Eventuell ist Luft im System, oder der Raildrucksensor hat eine Macke- möglich wäre auch ein Fehler am Nocken- oder Kurbelwellensensor.Zu kompliziert... Nun, es ist kalt draußen... was macht denn der Anlasser? Dreht der überhaupt? Wie alt ist denn die Batterie und wie voll ist die?
totti226
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:35

Beitrag von totti226 »

Der anlassr dreht ganz normal. Batterie ist neu und voll.
totti226
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:35

Beitrag von totti226 »

Wenn Fehler am Sensor sein sollte, müsste doch der Fehler im Steuergerät doch lesbar sein. Sind keine Fehler gespeichert.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Batterie ist neu und voll.Wieviel Volt sind denn drauf? Und wieviel während der Anlasser Dreht?Ansonsten kann alles mögliche sein. Auch wenn der Anlasser sich normal anhört kann die Drehzahl z.B. auch zu niedrig sein das er anspringt. Oder auch ein Kontaktproblem. Zündschloss... Wegfahrsperre...Das keine Fehler eingespeichert sind ist auch seltsam. Beim Anschleppen sind doch paar Dinge anders als normal.
Antworten