Moin !

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Olympus_FRI
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:06

Beitrag von Olympus_FRI »

Moin,ich reihe meinen Vorrednern mal an und stelle mich auch vor. Ich bin Mitja und wohne an der Nordsee. Seit gut 3,5 Jahren darf ich einen Terracan mein Eigen nennen. Der Panzer wurde in 2004 das erste Mal zugelassen und verfügt über den 2.9 CRDiHab schon die ein oder andere Schererei damit gehabt, im Großen und Ganzen mit ich aber gut zufrieden.Aktuell plagt mich die Einspritzanlage, der Injektor von Zylinder eins ist lt. Diagnose defekt, alles schon bestellt, nun warte ich auf die Teile Bei Fragen oder Tips, immer schreiben! Besten Gruß von der See
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Ui ein Panzerfahrer Dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen an der Hyundaifront
Antworten