Ein neuer Coupefahrer ist im Forum angekommen :)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Nevada
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:11

Beitrag von Nevada »

Hallo...Dann stell ich mich auch einmal kurz vor...Meine Name ist Jack (46), komme von der Nordseeküste und seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe 2,7. BJ/02, 36tkmAn diesen Wagen bin ich durch eine Erbschaft gekommen und muss sagen, er macht richtig viel,Spass. Es ist zwar eine ziemlich Umstellung zu meinem Erstwagen (93er T4 Diesel) aber da die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, kann man das sowieso nicht vergleichen.Auf jeden Fall ist es eine sehr interessante Sache auch mal auf der Überholspur fahren zu können, ohne jemanden im Rückspiegel zu sehen, der einen überholen möchte Okay, das sollte erst mal langen. ehe ich hier noch einen Lebenslauf abtipper, der eh niemanden interessier...Beste Grüße,Jack
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin und Willkommen im Forum
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Forum! Ein Coupe mehr in unseren Reihen!
Antworten