Der neue aus M-V

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
CyanColor
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Dez 2013, 17:14

Beitrag von CyanColor »

Mahlzeit, seit fast 3 Jahren fahr ich nun voller Stolz das Hyundai Coupe GK.Mein erstes war das 2.0l was sich leider vor 3 Wochen bei einem wildunfall zum Totalschaden entwickelte Da ich aber nichts andere fahren möchte entschloss ich mich dazu ein neues zu kaufen, es wurde dann das Sondermodell "Style" Meinen alten behalte ich natürlich, viel zu Schade für den Schrott.Alles in allem bin ich total begeistert von diesem Auto und möchte das gerne mit euch teilen, sei es Meinungen, Erfahrungen oder Kritik etc.Aus Stralsund grüßt euch daher der Martin
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo Martin! Hast du dir wieder ein 2.0er zugelegt? Und welches Baujahr?
CyanColor
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Dez 2013, 17:14

Beitrag von CyanColor »

Diesmal isses der 2.7l V6, den gibt es ja nur in der Style-Version soweit ich weiß.Und es ist Baujahr 2003, hab schon gelesen das es verhältnismäßig viele Motorschäden geben soll bei dem :/
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Martin,herzlich wilkommen im Forum und auch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen alten Coupe.Gruß Homer
CyanColor
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Dez 2013, 17:14

Beitrag von CyanColor »

Den werd ich haben, gibt halt nichts geileres als morgens einzusteigen und zu grinsen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Martin aus Stralsund. Aus der Ecke kommt ja selten jemand. Mitm Geni war ich vor einem Jahr da. Da meine Wurzeln in der Ecke um Grimmen liegen, mach ich ganz gerne mal nen Ausflug in die Richtung. Rügen ist natürlich auch immer ne Reise wert.Nur Euer blödes Ozeanium mag ich nich. Den ganzen Hafen damit verschandelt. Viel Spaß mit dem Style. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Nordtreffen. Davon gibt es ja diverse.
CyanColor
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Dez 2013, 17:14

Beitrag von CyanColor »

Hey, hab eben erst deinen Beitrag gelesen, aber wäre cool wenn man sich mal austauscht, bin für alles offen und finde es gut das es noch Leute gibt mit denen man sich auch unterhalten kann und die nicht nur nörgeln und auf ihr eigenes Auto schließen können Und unsere "Klorolle" wollte glaub ich niemand so wirklich, aber jetzt ist sie da Auf Treffen fahr ich eher weniger da ich mein eigenes Ding mache, finde ich viel interessanter :/Aber schreib mal ruhig ne pn wenn du in der Gegend bist
Antworten