Schon wieder ein Neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Floppyk
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:22

Beitrag von Floppyk »

Hallo Forum der Gleichgesinnten!Nachdem nun unser Tuc Diesel in die Jahre gekommen ist, habe ich neue Hyundais gekauft. Meine Frau fährt seit gestern den i40 cw 1,7 CRDI Autm. und gleich hole ich einen i30 1,6 CRDI für meine Tochter ab, den sie heute Abend zu Weihnachten geschenkt bekommt. Aber psssccchhht, nicht verraten.Demnächst kommen sicher ein paar Fragen zu den Hyundais.Aber zuerst möchte ich es nicht versäumen allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen und das bei stets guter Gesundheit.
Antworten