Schöne Weihnachten aus Hessen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
bent
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 09:20

Beitrag von bent »

Hallo liebes Forum,Vorweg großes Lob. Habe schon tolle Beiträge hier gelesen. Bald fahre ich endlich einen schönen i40 und werden dann sicher noch viel mehr lesen und auch fragen. Ich bin Bent aus Hanau. Arbeite bei Hyundai in Offenbach, nutze das Forum aber hauptsächlich privat. Das ist zwar schwer zu trennen aber dennoch nutze ich hyundaiforum.de einfach als bald Fahrer eines i40 cw. Neben Hyundai intessiert mich noch Motorsport, Games und Fotos. Somit das Wichtigste in aller kürze...Allen eine schöne Weihnachtszeit und beste Grüße aus Hessen.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Schöne Weihnachtsgrüße zurück und Willkommen =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na auch noch ein Willkommen von mir. Vom 25-27.04. wird es laut in Hessen. In und um Bebra wird der Saisonauftakt der Genesis Coupés stattfinden. Games sind immer ein gutes Thema. Welche besonders?
Antworten