ein neuer ausnrw

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

hallo forumheiße sven, bin 35 und komme aus dem kreis recklinghausen. hab mir letzte woche einen coupe bj 2006 2,7 liter gegönnt. komplettevollausstattung, automatik checkheft gepflegt von einem 84 jahre alten herren. das aucht macht leider nach nur 400 km schon stress und hoffe mir kann geholfen werden. zuerst ging öfter das esp off an und nur durch neustart aus, seiht heute ist motorkontrollampe an, leistungsverlust etc gibt es keinen. der wagen war vor 2 wochen noch zum checkup und inspektion da war noch alles ok ...jemand ne idee???
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na herzlich Willkommen und Glückwunsch, wenn es auch gerade etwas zickt. Aber das sollte sich regeln lassen.
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

danke sehr, gerade das steuergerät auslesen lassen, lambdasonde 1 defekt, . hat jemand nen ca preis für mich??? toll find ich das der händler mir direkt sagte, da hat wohl jemand vorher die fehler wohl schon gelöscht, danke an den händler der mir den wagen verkauft hat.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Der Händler der dir das Auto verkauft hat, muß dir dafür Garantie geben- also nix wie hin!
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

leider nein, wurd im auftragverkauft, schlau gedacht und ich hab dazu gelernt ...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

NIEMALS von einem Händler ein Auto kaufen, welches IM KUNDENAUFTRAG angeboten wird- warum wohl macht der Händler das Geschäft nicht selber?
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, hier bist du richtig aufgehoben und ich denke dir wird geholfen mit deinen Problemen!QUOTE von einem 84 jahre alten herren...find ich einfach geil PS: Pass darauf auf, dass deine Fenster immer geschlossen sind wenn du gehst, eben kam gerade in den Nachrichten, dass in Recklinghausen die meisten Einbrüche begangen wurden dieses Jahr. 10 mal mehr als in Bayern.
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

tja hinterher ist man immer schlauer ... hab gerad geschaut zum glück sind die teile nicht so teuer ... nur die lambdasonde wird wohl lustig zu wechseln da es die 1 te ist ...
Antworten