Hyundai Frischling mit i30 Kombi stellt sich vor

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
PC-Didi
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Dez 2013, 02:38

Beitrag von PC-Didi »

Hallo!Es ist geschehen! Ich habe mir einen Neuwagen i30 Kombi Diesel 110 PS als Sondermodell FIFA Silver Edition gekauft. :-)Farbe schwarz mit dem Navi und anderen schönen Spielereien. Nächste Woche wird er zugelassen.Umgestiegen übrigens vom Peugeot 308 CC mit 163 PS ...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Dann begrüße ich dich hier auch ganz offiziell- Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem i30 Kombi. Grüße aus Niederbayern
Antworten