Wollte mich mal vorstellen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Plektron
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:39

Beitrag von Plektron »

Hallo,ich bin schon länger hier angemeldet, hatte mich aber nie vorgestellt. Komme aus dem Raum Frankfurt/Main. 2011 habe ich mir einen I30 Diesel mit 90PS gekauft und fahre ihn mit Begeisterung. Er hat meine Erwartungen echt übetroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Was Preis / Lesitung, Verbrauch und auch Qualität angeht, natürlich immer bei Berücksichtigung des Preises. Habe im Juli 2011 13.500€ bezahlt. Das war ein Sondermodell mit guter Aussttatung und wie ich finde zu einem mehr als fairen Preis. Aber der eigentliche Grund der mich gelockt hat waren die 5 Jahre Garantie. Das finde ich sensationell.Wie ist das bei euch, seit ihr auch so zufrieden mit eurem?Viele Grüße
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Na dann erst mal Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem i30 Möge er dir weiterhin Freude bereiten
Madlene
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:56

Beitrag von Madlene »

Hallo und WIllkommen hier im Forum :-)
Antworten