Wieder ein Neuer ;)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
SuppenKazpaH
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:33

Beitrag von SuppenKazpaH »

Hey Leute ! Erstmal ein großes Dankeschön an die Betreiber und Mitglieder dieses Forums !Ich fahre seit einem knappen Jahr ein Coupe 2.7 V6 aus dem Jahre 2002.Bin eher zufällig darauf gestoßen, als ich mir ein neues Auto zulegen wollte und habe mich direkt verliebt Seitdem war ich des öfteren hier im Forum unterwegs und habe immer Lösungen für meine probleme gefunden, daher auch das Dankeschön !jetzt wollte ich mich auch mal anmelden
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Herzliches Hallo!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlich Willkommen.
Antworten