Nie Zeit gehabt

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Don
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Apr 2012, 14:25

Beitrag von Don »

Hallo, ich bin Ronny und komme aus Schmalkalden/ Thüringen.Angemeldet bin ich schon länger, jedoch fehlte mir bisher einfach die Zeit, mich in diesen schönen Forum etwas mehr aufzuhalten.Ich fahre seit 2011 ein Genesis Coupe 3.8, dazu gekommen bin ich, weil ich mir eigenlich einen IX35 anschauen wollte, da wusste ich noch gar nichts von einen Genesis. Als ich in das Autohaus kam, sah ich es das erste Mal und der IX35 war dahin.. 2 Monate später war es soweit und ich kaufte das gute Stück als Vorführer mit 700 km. Einige Zeit später gründete mein bester Freund und ich einen Club für asiatische Autos, die AsianFighters.So genug davon, jetzt möchte ich mich erstmal in Ruhe hier umschauen
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und allzeit knitterfreie Fahrt...
Antworten