Ein neuer Coupe-ler

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
dish
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:05

Beitrag von dish »

Hallo zusammen,Seit Ende diesem Sommers bin ich auch ein Hyundai-Fahrer.Genau gesagt fahre ich ein Coupe GK 2.0 von 2003.Ich hatte immer Asiatische Marken gefahren (hauptsächlich Toyota und Mazda), und bin immer begeistert gewesen. Mein letzer fahrender Untersatz war dann ein Deutsches Fabrikat, naja - die Heilung ist erfolgt B ) , deshalb kam für mich auch nur was aus Fernost wieder in Frage - und ich liebäugelte schon länger mit einem Hyundai Coupe.Nach einer langen Suche hatte ich endlich ein passendes gefunden: Schön gepflegt, absolut unverbastelt, und mit 60tkm wenig auf der Uhr.Und dann Wagen angesehen, verliebt, gekauft.... ;-)Bis jetzt habe ich hier immer fleissig mit gelesen und mir schon die eine oder andere nützliche Hilfe geholt. Heute habe ich mich auf Grund meines Fehlercodes dann auch endlich angemeldet. Viele Grüße Daniel!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na denn wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Gefährt und natürlich ein herzliches Willkommen hier.
Antworten