Moin moin

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Marc Stöwer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:56

Beitrag von Marc Stöwer »

Ich bin Marc, 2facher Familienvater, Verheiratet aus Niedersachsen.Wir haben uns vor kurzem ein Hyundai Trajet 2.0 CDRI 16v gekauft. Wir haben uns bewusst wieder für einen Hyundai entschieden da uns über viele Jahr ein Accent zur seite stand. Mit zwei Kindern und einer Deutschen Dogge musste ein grösseres Auto her.Jetzt stehen einige instandsetzungen an und das führt mich zu euch.GrußMarc
Banzaai
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 09:58

Beitrag von Banzaai »

Hi Marc, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Instandsetzen!Viele GrüßeBanzaai
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja herzlich Willkommen.
Antworten