Neu im Forum

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Madlene
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:56

Beitrag von Madlene »

Guten Abend,mein Name ist Madlene, vor 2 Monaten habe ich meinen ersehnten i30 bekommen.Ich finde es ein wunderschönes, komfortables, alltagstaugliches Frauenauto :-)Ich freue mich auf viele Beiträge und Hilfestellungen.Für weitere Fragen bin ich natürlich jederzeit offen.Lg Madi
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Madlene
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Huhu, herzlich Willkommen.
straithead
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 22:14

Beitrag von straithead »

Hallo und viel Spaß hier
Banzaai
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 09:58

Beitrag von Banzaai »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn du Frage hast, einfach raus damit.
MugguBuggu
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Jun 2013, 02:05

Beitrag von MugguBuggu »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Besser später als nie
Antworten