servus! bin neu hier mit kleinem problem im gepäck

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
UpsidedowN
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:20

Beitrag von UpsidedowN »

halli hallo,zuerst einmal muss ich zugeben dass nicht ich ein hyundai fahrer bin sondern ein guter freund von mir!ich soll für ihn die komplette bremsanlage (scheiben und beläge) an seinem 2011er("altes Model) I30 1,6 CRDI (90PS) ersetzen.das wäre an sich auch kein problem wenn man die drehmomente für den bremssattel und den bremssattel-träger irgendwo finden könnte.aber das scheint nahezu unmöglich zu sein. aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet um von euch hilfe zu bekommen. habe leider keine andere möglichkeit mehr gesehen.hoffe ihr verzeiht mir diese kleine sünde und könnt mir trotzdem helfen! liebe grüße dennis
Banzaai
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 09:58

Beitrag von Banzaai »

Hallo Dennis, aber klar, du bist hier sehr herzlich willkommen im Forum und wir hoffen natürlich, dass wir Dir bei dem Auto von deinem Freund weiterhelfen können!Beste Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Frage kann Dir sicher jemand beantworten.
Madlene
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:56

Beitrag von Madlene »

Hallo und herzlich Willkommen
Antworten