XG350 sagt HALLO und sucht gute Werkstatt

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
XMD
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 08:34

Beitrag von XMD »

...bin Fan von diesem Auto, das ich seit 3 Jahren auch fahre, und möchte es in meiner etwas "schrägen" Sammlung erhalten ( 1978 IHC Scout II, 1984 Citroen Prestige, 1996 Range Rover P38 V8 und einen 2001 P38 2,5 TD, naja, und einen 1971 Käfer habe ich auch noch, und noch ein paar andere.Mir macht es Spaß gute Werkstätten aufzutreiben, auch international, die Spaß an Exoten haben und solche Kunden nicht nur als dumme Melkkuh ansehen.Und würde gerne solche Erfahrungen austauschen.Also wer zum XG350 eine gute Werkstatt weiß soll mich bitte anschreiben.Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrung bis auf eine Werkstatt in Warschau, die super Karosseriearbeiten macht.Ich bin ja mal gespannt. In der Mitgliederliste war ja nur einer mit einem XG350Gruss an Alle
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Die meisten haben keinen mehr weil es an der Werkstatt gescheitert ist. Das Auto war als es neu war viel zu modern für das damalige Hyundai-netz und danach wurde er als Exot noch stiefmütterlicher behandelt. Wahrscheinlich ist man bei ner polnischen Mitsubishi Werkstatt da an ner besseren Adresse als bei nem nem neuerlich eröffneten Hyundaihändler mit Glaspalast.
Banzaai
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 09:58

Beitrag von Banzaai »

Hi XMD, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Und Glückwunsch zu deinem schönen Auto! Apropos Werkstattsuche, da habe ich letztens dieses Werkstattportal von Autoscout24 gefunden. Da kann man Werkstätten suchen und bewerten. Vielleicht hilft Dir das ja bei deiner Leidenschaft für Werkstatten weiter.beste Grüße!Banzaai
Antworten