Moin!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
fotostudent
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Sep 2013, 17:47

Beitrag von fotostudent »

Moin Moin!Ich bin Philipp, 25, und neu hier. Auf das Forum gestoßen bin ich, weil ich Hilfe und Tipps für den Kauf eines Terracans suche. Dementsprechend ist bisher noch kein Hyundai vorhanden, ich fahre Golf V. Für lange Reisen, die jagdliche Nutzung und ähnliches soll aber etwas größeres, halbwegs geländefähiges her, daher haben meine Freundin und ich uns für den Terracan als "Zweitwagen" entschieden. Ich hoffe auf regen Austausch und den ein oder anderen Tipp bei unserer Suche. Viele GrüßePhilipp
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja moin,herzlich Willkommen hier. Viel Erfolg bei der Suche nach Eurem Jagdgefährt. Viele Grüße aus Hamburg
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moinsen,erstmal willkommen im Forum Nutz bei Gelegenheit einfach mal die >>Suchfunktion<<... Da solltest du das ein oder andere zum Terracan finden.
Antworten