Hallo :-)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
AltChrome
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 15:56

Beitrag von AltChrome »

Hallo! Entschuldigen Sie mich, ich spreche Deutsch schlecht. Ich heiße Dmitry. Mein Auto Hyundai Lantra J2 Wagon. In meinem Land gibt es nur sehr wenige autos und niemand ändert. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute und viele Antworten auf meine Fragen finden kann. Danke schön
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Dmitry, leider spreche ich kein Russisch. Aber herzlich Willkommen hier. Wir werden Dir bestmöglich versuchen zu helfen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

dobrui djen
Antworten