ebenfalls neu hier....

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
flypilot
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:00

Beitrag von flypilot »

Moin Alle,auch ich bin neu hier. Bin Pensionär u. wohne in Ostfriesland, in der Nähe von Wittmund u. mal wieder `n gutes Auto bestellt: i30cw Style mit allen Paketen, außer Schiebedach. Am 08.Juli bestellt; soll am 25.09. kommen. auf`m Hof beim Händler steht er schon seit letztem Freitag, aber KFZ-Brief war noch nicht da.Die letzten 10 Jahre hatten wir einen Mitsubishi, "Space Star", Diesel mit 102 PS; wegen der Arbeit vor allem für meine Frau, die bis vor 1,5 Jahren täglich 100-120km(!!) damit zur Arbeit fuhr.Jetzt freuen sich alle auf den "Neuen" Denke, wir haben auch so viel Glück damit, wie mit dem "Space".Viele Grüsse Dietrich
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Dietrich, Willkommen und hoffentlich viel Spaß und allzeit problemfreie Fahrt mit dem i30.Wir waren dieses Jahr schon auf einem Treffen in Emden, also ganz in Deiner Nähe.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und Willkommen im Forum Liebe Grüße aus Niederbayern
flypilot
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Sep 2013, 15:00

Beitrag von flypilot »

@Moppi@...Mone...Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.Wenn "ER" da ist, melde ich mich wieder....
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen Fly
Bild
Antworten