Hallo aus Hamburg

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
wiha1946
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:40

Beitrag von wiha1946 »

Hallo ich bin der Neue aus Hamburg.Habe gestern nach 3 Monaten meinen neuen i30 1.6 GDI Style Automatikin weiß abholen dürfen. Geiles Auto !!!Ich bin jetzt 3 Jahre Rentner, habe in den Neunziger zweimal einen Sonata alsFirmenwagen gefahren und nie Probleme gehabt.Ich habe 1992 sogar die damals modernste Autofabrik der Welt Hyundai in Ulsan besichtigt was sehr beeindruckend war. Es war wie Future World. Heutegibt es ja die Roboter auch in europäischen Werken.Bis bald.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Glückwunsch zum neuen i30 Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja hallo zurück aus Hamburg und viel Spaß mit dem i30.
Antworten