Hallo

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet, aber hatte noch nicht die Zeit gefunden. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Konstruktionsmechaniker und bin viel auf Montage. mein 1. Hyundai war das Pony dann der Santa Fe danach der Accent und jetzt den Velo Turbo. liebe grüße aus dem POTT
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schon der 4. Hyundai, da wird's aber Zeit dass du endlich hier auftauchst! Willkommen im Forum!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo tom,herzlich wilkommen im Forum und ich schließe mich der Meinung von Kommisar an.Gruß Homer
Bomber

Beitrag von Bomber »

Willkommen hier im Forum.Grüße aus der Gartenstadt an der Ruhr in den östlichen Teil des Potts.Kannst gerne freitags mal bei D&W vorbei kommen (wenn das Wetter schön ist).
Antworten