die neue

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
ayme
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2013, 08:34

Beitrag von ayme »

Hallo, ich bin nun auch in zwei Wochen (Urlaubsbedingt) neue Besitzerin eines I20 "5 Star Edition".Ich finde das Auto einfach klasse ... wobei ich da schon eine Frage habe - die mich grad etwas verunsichert. Aber die werde ich im allg. Talk stellen und hoffe nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden.LG Ayme
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo Ayme, willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (ayme @ 8 Sep 2013, 08:44 ) Hallo, ich bin nun auch in zwei Wochen (Urlaubsbedingt) neue Besitzerin eines I20 "5 Star Edition".Ich finde das Auto einfach klasse ... wobei ich da schon eine Frage habe - die mich grad etwas verunsichert. Aber die werde ich im allg. Talk stellen und hoffe nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden.LG Ayme Hallo Gibt keine falschen Fragen Wer falsch antwortet einfach nicht beachten
Bild
ayme
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2013, 08:34

Beitrag von ayme »

QUOTE (Martin Coupe @ 8 Sep 2013, 10:50 ) Hallo Gibt keine falschen Fragen Wer falsch antwortet einfach nicht beachten wenn das für mich man immer so einfach wäre *rolleyes*
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

@aymees gibt keine dummen Fragen, Dumm ist nur der der sich nicht zu Fragen traut.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlich Willkommen.
Antworten