Hallo aus Luzern

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Auch ich habe den Weg hier zum Forum gefunden. =)Mein Name ist Pascal, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Luzern in der Schweiz.Als fahrbaren Untersatz darf ich ein Hyundai Coupé FX JG. 2002 mein eigen nennen.Trotz diversen Problemen mit dem Auto bin ich doch immernoch ganz zufrieden damit.Habe das Auto vor gut einem Jahr gekauftFolgendes wurde daran gemacht:Neues MotorsteuergerätNeues ABS-SteuergerätNeue Bremsem mit allem drum und dranNeue KupplungTuning:Sämtliche Interieur Schalter von dem hässlichen Orange auf Blau gewechseltDiverse Teile weiss lackiertDoppel-Din Radio verbautKompletter Kofferraum ausbau (Wurde wieder entfernt, neues Konzept in arbeit)Blaue FussraumbeleuchtungLED-Türeinstigsleuchten verbautWeiteres wird dann noch folgen. Dazu werde ich mich dann aber in der Gallery äussern. So und jetzt hier noch ein Bild von meinem "Schatz"So nun freue ich mich auf ein paar tolle Unterhaltungen mit euch.grüssePascal
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Pascal,wilkommen im Forum und viel Spaß beim Umbau, hast dir ja viel vorgenommen. Das Coupe ist ein sehr schönes Auto was sich sehr gut zum Tunen eignet. Hier gibt es viele die eine Menge gemacht haben an ihren Auto, also kannst du sehr viele nützliche Tips erwarten.Viel SpaßHomer
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Hallo,Ja gibt wirklich viele Möglichkeiten mit dem Auto.Wenn doch nur die Gesetzte bei uns in der Schweiz nicht so bescheuert wären.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Hallo und Willkommen im Forum Schönes Projekt, was du da aufgezogen hast...Kannst ja im Showroom noch ein wenig über dein Coupe berichten.Allzeit knitterfreie Fahrt
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

QUOTE (chrism89 @ 24 Feb 2013, 16:34 ) Hallo und Willkommen im Forum Schönes Projekt, was du da aufgezogen hast...Kannst ja im Showroom noch ein wenig über dein Coupe berichten.Allzeit knitterfreie Fahrt Hallo,Hab es bereits drin mit ein paar Fotos mehr
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Hallo,Hab es bereits drin mit ein paar Fotos mehr
Antworten