Neu und unerfahren aus Dortmund

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
JohnnyJoker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:09

Beitrag von JohnnyJoker »

Hey Leute,Habe mir vor einer Woche nen Coupé fx 2.0l von 2006 geholt und bin begeistert Hoffe ihr könnt mir hier auf einige fragen ein paar Antworten und Meinungen liefern Grüße vom neuen
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Endlich mal wieder ein GK Willkommen!Da mach dir mal keinen Kopf. Fragen zu dem Auto kann dir das halbe Forum beantworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Herzlich Willkommen.Und wenn du nichts vor hast kannste ja zu d&w kommen oder wo wir (Korean Tuners NRW) auch sonst uns treffen.Erreichen tust du uns hier im Forum oder auf FB.Ansonsten viel Spaß mit dem Coupe.
JohnnyJoker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:09

Beitrag von JohnnyJoker »

Bin dabei Müsste nur wissen wann ?Und meinst du das D&W in Bochum Wattenscheid ?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (JohnnyJoker @ 23 Feb 2013, 01:51 ) Bin dabei Müsste nur wissen wann ?Und meinst du das D&W in Bochum Wattenscheid ? Wat anders gibt es nicht im Pott.Mal wird was bei uns im Thread gepostet.Ansonsten läuft die Anbsprache über Facebook ab.Bei dem Wetter treffen wir uns auch im RRZ (Rhein Ruhr Zentrum) oderwo sich die anderen sonst Treffen (wie letzen Freitag in Oberhausen).
Antworten