Hallo aus dem Rheingau

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
hyundai_thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 14:31

Beitrag von hyundai_thomas »

Hi,ich hatte letzte Wochen meinen neuen i30 bekommen.Mein erster Hyundai. Macht einen guten, soliden Eindruck.Hoffentlich macht Hyundai so weiter und bringt noch einige klasse Wagen 'raus.GrußThomas
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Willkommen.Japp, Hyundai hat eine starke Entwicklung durchgemacht in den letzten Jahren. Die neuen Modelle sind qualitativ sehr gut. Allzeit Gute Fahrt.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,dann viel Spaß mit deinem i30.Hyundai wird sicherlich so weiter machen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Thomas,auch von mir herzlich wilkommen.Hyundai schafft schon seit langen solide und schöne Autos zu bauen aber leider sind es noch die Vorurteile die die Verkaufszahlen in Deutschland nur langsam steigen lassen.Jetzt sieht es fast so aus das sie sich im Europäischen Markt ein guten Platz erkämpft haben was nicht zu letzt dem sehr guten Preis Leistungsverhältniss zu gute geschrieben werden kann.Viel Spaß im Forum.Gruß Homer
Antworten